Alumni&Alumnae*Jahrgang 1986
25. Mai 2026
Hallo Ehemalige :) 1986 ! Am kommenden Samstag ist es soweit. Mit einem sehr verlockend klingenden Programm lädt uns die Schule zum Wiedersehen - vielen Dank dafür. Allen einen ganz wunderbaren Tag und wer gleich weiter in Nostalgie schwelgen mag und/oder an diesem offiziellen Treffen nicht dabei sein kann: Am 20.06., ab 18.00h gibt's die inoffizielle Fortsetzung im Biergarten/Dieburger Str. und am 25.06. ist Schulfest in der Schule - da gibt es noch eine Möglichkeit des Wiedersehens/Treffpunkt unseres Jhrg. 18.30h am Schwarzen Brett. Take care und habt alle ein ganz gutes 2026!
Sonstiges